Skip to main content

Begegnungstraining 02.21 - im Walter Zoo

Die Übungen beim Begegnungs- oder Konfrontations-Training werden sorgfältig gesteuert und auf die zu trainierenden Hunde zugeschnitten. Mit viel Liebe, Ruhe und Konsequenz wird auch Ihr Vierbeiner bald ein angenehmer und problemloser Artgenosse, der mit Konflikten umzugehen weiss. Konfrontationen gehören zum Leben. Wir helfen unseren tierischen Freunden, besser mit den Auslösern umzugehen.  Sie können das Begegnungstraining gerne auch mit einem Social Walk kombinieren, damit sich eine Gewöhnung einstellt! Jedes Begegnungstraining enthält wieder andere Auslöser nebst Artgenossen und Menschen... Spannend!

Gerne sehe ich mir die mir noch nicht bekannten teilnehmenden Tier vorgängig an, damit ich sicher sein kann, dass es ein erfolgreiches Begegnungstraining für alle wird. Wir üben zuerst zusammen einige Sachen, bevor es in die Gruppe des Begegnungstrainings geht. Ein Dauerbeller z.B. würde die ganze Gruppe stören. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Kurs!

Hier erfahren Sie alles über Deprivation und Resozialisierung.

  • Kurskosten: CHF 95.-- (am Kurstag in bar, per Twint oder mit Kreditkarte)
  • Eintritt Zoo: CHF 21.-- 
  • Das Begegnungs-Training findet statt mit mindestens 3 Teilnehmern.
  • Diese Kurs ist auch als Privatkurs buchbar. Bitte rufen Sie mich an.
  • Der Kurs findet bei jeder Witterung statt.
  • Für alle Kurse gilt: keine Hündin während der Läufigkeit!
  •   [widgetkit id="11" name="beg"]