Skip to main content

Social Walk 01.21

Von 23 Januar 2021 10:00 bis 12:00
Kategorien: Social Walk

Hier trainieren Hunde mit fehlender oder falscher/mangelhafter Sozialisierung auf Mensch und Tier, Hunde mit Angst- und/oder Aggressionsproblemen. Begleitet werden diese Kursteilnehmer von sozial kompetenten Artgenossen und deren Menschen. Social Walks sollten regelmässig resp. mehrmals besucht werden, damit sich eine Gewöhnung einstellt.

Zusammen mit einem oder mehreren gut sozialisierten Hunden und deren Besitzer geht es zum Sozialisierungsspaziergang oder Social Walk an der Leine. Dies ist ein Leinenspaziergang, wir führen unsere Hunde an der Leine. Und wir achten darauf, dass sich alle Tiere und Menschen wohl fühlen können. Gerne sehe ich mir die mir noch nicht bekannten teilnehmenden Tiere vorgängig an, damit ich sicher sein kann, dass es ein erfolgreicher Social Walk wird. Wir üben in einer separaten Lektion zuerst zusammen einige Sachen, bevor es in die Gruppe des Social Walks geht. Ein Dauerbeller z.B. stört die ganze Gruppe. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Kurs!

  • Kurskosten: CHF 95.-- vor der ersten Lektion in bar oder mit Kreditkarte / Twint.
  • Der Kurs findet statt mit max. 4 Teilnehmern.
  • Diese Kurs ist auch als Privatkurs buchbar. Bitte rufen Sie mich an.
  • Der Kurs findet bei jeder Witterung statt.
  • Für alle Kurse gilt: keine Hündin während der Läufigkeit!

[widgetkit id="12" name="sw"]